Authentisches Tai Chi Qualitätssiegel, Tai Chi Standards
Ausbildung Tai Chi Lehrer Deutschland Verband
Dt. Dachverband > Qigong Tai Chi Deutschland/ Lehrer-Verbände > Standards, Curricula/ Akkreditierung, Treffen, Kongresse, Taiji-Verbände/ Innere Kampfkunst Wu Wei)

Qigong-Taiji-Lehrer-Ausbildung Deutschland: Beginn jederzeit, kostenlose Kassen-Zertifizierung, freie DVD-Downloads

Dachverband Tai Chi Deutschland
Ausbildung Fitness Kampfkunst Meditation Philosophie Qi Standards Seminare Tai Chi
www.tai-chi-verband.de: Taiji Lehrer Ausbildung Taijiquan Qigong Deutschland: Praktisch, zeitgemäß und effektiv!     Aktualisiert:

Dt. Taichi-Bund - (Sparte/ Sektion Tai Chi Dachverband/ Taijiquan Dachverband Qigong Dachverband)

Standards Zentrum Tai Chi Standards Workgroup Center Tai Chi Standards, Netzwerk-Bildung: Tai Chi Standards

Siehe auch die Diskussion um Nicht-Anerkennung der International Yang Family Tai Chi Chuan Association seitens des DTB.

Dachverband empfiehlt: "Standards statt Szene" - Tai Chi in Deutschland mit Qualitätssiegel

Deutsche Yongnian Gesellschaft e. V. empfiehlt Bildungsprämie/ Prämien-Gutschein

Seminar-Datenbank für ganz Deutschland:

Kompetente Beratung für Weiterbildung bei der Dt. Yongnian Ges. e. V. durch Geschäftsführung Frau A. Plarre (gern auch für Beratungsstellen der Weiterbildung: Qigong Taiji Quan Tai Chi Bildungsprämie.

Infoseite Authentisches Tai Chi

Vortrag Dozenten der Fachschule: Tai Chi Ausbildung, Tai Chi Ausbildung in Saarbrücken

Web-Info-Forum: Tai Chi Bildungsscheck

Tai Chi Seminare

Eine Tai Chi Lehrerin bei einer Lehrprobe: Bei dem Seminar wurde den Versicherten einer Krankenkasse ein Einblick in die Prinzipien des Yang-Stil-Tai-Chi gegeben. Viele Teilnehmer waren über die positiven Auswirkungen besonders im Bereich Stressabbau/ Entspannung überrascht. Dies motivierte sie zum Weitermachen. Der Verband rät dazu, nur überprüfte Anbieter zu wählen und hat dafür eine Checkliste entwickelt.

Authentisches Tai Chi mit Qualitätssiegel Dachverband

Archive > Doku: Tai Chi Entspannung.

Aktuell im Verband Tai Chi Ausbildung Deutschland: Neue Sektion, Verbände, Vereine:

Standards für  Tai Chi / Taijiquan / Taiji

Bundesweites Qualitätssiegel vom Dt. Taichi-Bund - Dachverband für Tai Chi/Taijiquan & Qigong e. V. (gegr. 1996)
Tai Chi Chuan Qualitätssiegel Dachverband

Tai Chi stammt aus China und sind weltweit geschätzt als effektive ganzheitliche Gesundheitsförderung. Auf dem ständig wachsenden Markt in Deutschland ist man mit dem bundesweitem Qualitätssiegel des Dachverbandes stets auf der sicheren Seite. Lehrer, Schulen, Gesundheitsprogramme sowie Teilnehmerbedingungen werden überprüft. Achten Sie deshalb bei Ihrer Suche auf das  Qualitätssiegel Tai Chi/Qigong - baumstark und rundum gut !

Internet-Recherche > Asia-Fitness > Taijiquan Formen/ Meditation/ Tradition/ Kampfkunst/ Wushu/ Wuwei-Philosophie/ Dr. Langhoff & chinesische Taiji-Meister.

Aktuell im Verband: Neue Sektion, Verbände, Vereine:

Qi Gong Dachverband

In Fachkreisen wird im Zusammenhang mit der Tai-Chi-Schulen oft über "authentisches Tai Chi" diskutiert. Weitere Info: Authentisches Tai Chi

Copyright 2000-2011: Mitglied Dt. Taichi-Bund - Sektionen-Tai-Chi-Dachverband/ Qigong Taijiquan Dachverband (Doku: Inneres Tai Chi Ausbildung Hamburg): Formen, Bewegungslehre/ Wushu, "Szene", Prinzipien in Theorie und Praxis